StartseiteVereinUnser LomersheimAktuellesFragenThemenGeschichte

Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelles aus unserem Verein.

Mittwoch, 24. August 2022
Keltersaison 2022

Mittwoch, 24. August 2022
Erdarbeiten am Bierkeller

Wie schon lange geplant, wurde der Aufgang von der Bernhardhausenstraße zum Bierkeller neu modelliert, sowie der alte Weg vom oberen Bereich wieder eingeebnet. Dies war notwendig geworden, um zumindest einen einigermaßen Barrierefreien Zugang zum Bierkeller zu schaffen.
Bei diesen Arbeiten wurde auch der Vorplatz oben am Bierkeller eingeebnet. Bei diesen Arbeiten wurde eine alte Kandel unter der Erde gefunden, die am Gebäude zur Entwässerung des Gebäudes entlangführt. Diese wollen wir natürlich erhalten und werden diese nun bei den weiteren Arbeiten am Vorplatz einbeziehen.
Wir möchten uns recht herzlich bei der Fa. HASTO für die tolle Unterstützung sowie die Bereitstellung eines Baggers bedanken.

Donnerstag, 2. Juni 2022
Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Donnerstag, 2. Juni 2022
Nachtrag Mai: Arbeitseinsatz am Bierkeller

Im Mai wurde in einem Arbeitseinsatz der Außenbereich in Schuß gebracht, sowie die Dachrinnen gereinigt.
Die Arbeiten wurden mit Grillwürsten und Getränken beim gemütlichen Beisammensein abgeschlossen.

Donnerstag, 2. Juni 2022
Nachtrag März: eingestürzte Mauer wieder saniert

Die in den letzten Jahren eingestürzte Mauer am Bierkeller wurde im März von der Stadt saniert, um das obenliegende Grundstück zu sichern.
Weiterhin wurde in diesem Zuge die Dachentwässerung vom Bierkeller in den Entwässerungsgraben instandgesetzt.

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Kelter Lomersheim geschlossen

Liebe Kelternutzer,

die Keltersaison 2021 ist beendet und die Kelter Lomersheim geschlossen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Keltersaison 2022.

Ihr Kelterteam der Kelter Lomersheim


Dienstag, 31. August 2021
Kelterbetrieb 2021

Dienstag, 31. August 2021
Kelterbetrieb Corona Maßnahmen

Leider können wir auch dieses Jahr auf diese Maßnahmen nicht verzichten.

ltere Beitrge

Anmelden

Aktuelles

2009 2013

Suchen nach

Allgemein