StartseiteVereinUnser LomersheimAktuellesFragenThemenGeschichte

Bauvorhaben Hagen-Nord

KreisBau plante ein Großprojekt im Hagen

Im Jahr 2004 plante die Kreis-Bau Enz-Neckar eG ein Großprojekt im Neubaugebiet Hagen.
Durch eine Unterschriftensammlung bei den Anwohnern und einem großen Aufgebot an Zuhörern in der Gemeinderatsitzung am 11. April 2005 wurde die geplante Extrawurst in Form einer Änderung des Bebauungsplans verhindert. Das Projekt wurde verschoben. Was allerdings nicht heißt das es aufgehoben wurde.
In den drei nachfolgenden Zeitungsberichten des Mühlacker Tagblatts wird deutlich welchen Verlauf das Projekt machte.

Für Großansichten, bitte die Bilder anklicken.

Bericht Mühlacker Tagblatt vom 15.10.2004

Bericht Mühlacker Tagblatt vom 05.04.2005

Bericht Mühlacker Tagblatt vom 13.04.2005